Headet was man gleichzeitig am pc und ps4 anschließen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ja nicht was dein Budget ist, aber ich würde dir die HyperX Cloud II empfehlen, ich habe sie in genau diesem Moment an und es ist einfach ein mega Headset, bei der PS4 schließt du es über den Controller an, das Kabel ist ein Meter Lang, für den PC nutzt du die Mitgelieferte, zwei Meter Lange Erweiterung mit integrierter USB Soundkarte an, diese hat auch eine 7.1 Surround Sound Funktion, aber ich habe aus der keinen wirklichen nutzen gefunden. Das Mikrofon ist... naja... ich habe da zum Glück ein extra Mikro...

Kostet um die 80€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst jedes headset mit USB nehmen. Ich persönlich habe dass von Sony wireless 2.0 dass finde ich sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?