Headerbereich mittig vergrößern - Bild einfügen - wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal im tag den code einzufügen: style="width: _breite in px_ ;height: _tiefe in px_;". Funktionierts wenn du da die Höhe und Breite deines Bildes einträgst?

Da wir deine Seite und erst recht deren Code nicht kennen, ist eine Antwort auf die Frage faktisch unmöglich. Überprüfe den Code und schau nach, welche Werte für die jeweilige ID/Klasse im Stylesheet hinterlegt sind. Dann passe diese soweit möglich an. Ggf wird sogar ein Resizing durch das Theme selbst vorgenommene, noch bevor das Bild eingebunden wird. In dem Fall kann kein Tipp ins Blaue gegeben werden.

Guten Morgen und danke für eure Antworten.

Ich muss zugeben ich kenne mich mit der Materie nicht soo gut aus - habe mir einiges durch lesen in Foren selbst beigebracht.

Könnt ihr mir sagen in welchem Ordner ich diese Einstellung vornehmen kann - bezogen auf den Tipp von Zocker3333. Sprich, die meisten Änderungen nehme ich durch Filezilla und die darin enthaltenen Dateien vor.

maliGR 14.06.2014, 10:03

Evtl. noch hilfreich für euch - ich arbeite mit dem Shopsystem Magento und das Theme ist ein gekauftes aus templatemonster :)

0

Was möchtest Du wissen?