Headbutt Frage!?

2 Antworten

ob ich dir mit der stirn oder mit der faust die nase breche- der effekt ist derselbe. selbst ausgemachte kampfschweine sehen dann erstmal nichts, weil tränen in die augen schiessen- vom schmerz ganz abgesehen. wenn der gegner nichts sieht- ist doch nett

Also ich bevorzuge Stirn auf die Nase, aber was hat das mit Kickboxen zutun? Seit wann soll sowas erlaubt sein?

Selbstbefriedigung vor einem Kickboxkampf?

Ja hallo ich wollt mal fragen was passiert wenn man sich 2tage vor einem Kickboxkampf selbstbefriedigt viele meinen die Beine usw werden schwächer oder die Aggresivität geht etwas verloren stimmt das? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie würdet ihr das Zitat interpretieren "Ich weiß nicht, was ich gesagt habe, bevor ich nicht die Antwort meines Gegenübers gehört habe?

...zur Frage

Kampfgewicht, wv darf ich wiegen?

Hey Leute,

Hoffe es gibt hier den ein oder anderen der sich mit Kampfsport auskennt.

Befinde mich zurzeit in der Vorbereitung für meinen ersten Muay Thai Wettkampf (23.06.2018). Mein Trainer hat mich für 60kg(leichtgewicht) eingetragen. Meine Frage ist es jz wv ich wiegen darf am wiege Tag alles unter 60kg? Oder nur von 57-60 kg? Weil unter 57kg ist federgewicht . Wenn nur 57 bis 60kg erlaubt ist, soll ich dann am besten auf 57 kg kämpfen damit ich schneller bin?

...zur Frage

Trainingscamp Tiger Muay Thai in Thailand?

Hi Leute, ich will im Sommer für 1 Monat nach Thailand.

Ist ein Trainingscamp und ich muss ehrlich gesagt sagen, die haben echt viele Kurse.

Meine Frage ist wer war schon mal dort, wie sind die Kurse und wie fandet ihr es ?

Meine 2 frage ist ich trainiere normaler weise 3 - 4 h täglich.

Ich mache immer 2-3 Kurse bei mir im Verein. Oftmals stand und Bodenkampf oder nur Bodenkampf usw.

Ich komme recht gut klar gerade mit BCAA und Whey Protein.

Wäre es sehr schädlich für mich wenn ich im Trainingscamp 7-10 h täglich trainiere und das 6 x die Woche ? Es ist halt kein Fitness sondern Sparring, Techniken etc.

Wie viel müsste ich eigentlich essen damit ich drauf klar komme ? Und noch dazu : ist es ein großer Unterschied im Freien bei 30-40 Grad zu trainieren ( ist in Phuket also direkt am Meer ) als in einem Raum ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man bei Kickboxen gegen andere Wettkämpfe macht?

Will mit Kickboxen anfangen, und der eigentliche Reiz ist bei mir das ich mich verbessere und gegen andere gewinne.. Also ab wann hat man eine Kampf Lizenz oder so.. PS bin 13..

LG

...zur Frage

Kontern in einen Thema wo die Antwort deines Gegenübers oft lautet"das weißt du doch gar nicht" als hätte man gar keine Ahnung von nix ...das nervt.?

Kontern in einen Thema wo die Antwort deines Gegenübers oft lautet "das weißt du doch gar nicht" als hätte man gar keine Ahnung von nix ...das nervt!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?