HEADBANGEN MIT PERRÜCKE?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst entweder mit kurzen haaren headbangen (was irgendwie seltsam aussieht) oder se dir wachsen lassen. ne perücke würd einfach abfallen, wenn du se nich irgendwie festbindest (was auch blöd aussehn würd und wahrscheinlich nach en paar sekunden auch verrutscht oder einfach runterfällt)

(was auch blöd aussehn würd und wahrscheinlich nach en paar sekunden auch verrutscht oder einfach runterfällt)

Für alle Umstehenden hätte das natürlich einen sehr höhen Unterhaltungswert.

0

Headbangen kannst du mit und ohne lange Haare.

Wenn sie dir so wichtig sind, lass sie wachsen.

Perücken sind kein Heavy Metal.

entweder wachsen lassen, oder garnicht. Perücken sind ein absolutes No-Go.