Head and shoulders einwirkzeit?

2 Antworten

0,0 Sekunden - das Zeug braucht keine Kopfhaut.

Ich würde es höchstens als Abflussreiniger verwenden.

Ne Minute gut einmassieren

Frage an Frauen die Head and Shoulders benutzen?

Sollte man nachdem man unter der Dusche Head and Shoulders Classic Anti Schuppen Shampoo aufgetragen hat und ausgewaschen hat, danach auch normale Spülung oder normale Haarkur draufmachen und auswaschen?

...zur Frage

kann man anti-schuppen-shampoos auch benutzen wenn man keine schuppen hat?:)

hallo:) also ich habe grade die werbung für das 'head and shoulders anti schuppen shampoo apple fresh' gesehen und ich war irgendwie begeistert davon o: jetzt wollte ich fragen ob ich mir das shampoo kaufen kann, obwohl ich keine schuppen habe._. oder schadet das meinen haaren/meiner kopfhaut? o: oder kennt ihr vielleicht andere shampoos die nach apfel riechen? :)

xoxo,melody:]

...zur Frage

Jeden Tag Head and shoulders?

Ich bin männlich und meine Haare werden schnell schuppig. Head and shoulders wirkt sehr gut und die Schuppen verschwinden dann. Ist es schädlich auf Dauer Head and shoulders zu benutzen? Welche Alternative gäbe es bei schuppigem Haar.

...zur Frage

Meine Schuppen gehen einfach gar nicht weg?

Hallo,
Ich habe schon seit längerer Zeit Schuppen. Ich wasche meine Haare mit head and Shoulders aber das bringt gar nichts. Ich hatte schon einmal Schuppen und habe dann auch meine Haare mit Head and Shoulders gewaschen da ging es weg?! Wisst ihr was ich noch machen kann,weil es mich sehr stört

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Tiefenreinigendes Shampoo zb Head an Shoulders?

Ist Schuppen Shampoo zb. von head and shoulders tiefenreinigend?

...zur Frage

Habe mega Schuppen!

Hey, also ich habe seit kurzem Probleme mit Schuppen. Ich benutze seid dem auch anti Schuppen Shampoo von Head and shoulders aber irgendwie gehen die nicht weg. Kann mir jemand ein Shampoo oder sonstiges empfehlen, was mir helfen könnte ? Danke schon mal 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?