2 Antworten

So wie ich das sehe, ist die 166er einfach nur gnadenlos überteuert. Mehr als doppelt so teuer wie Blu-ray? Das muss man erstmal schaffen! ^^

Zudem fehlen die technischen Angaben (eine deutsche Tonspur wird aber auch hier wohl fehlen - ist ja auch ein UK-Import), und andere Angaben sind schlicht lustig ("Ray Liotta (Darsteller)  Alterseinstufung: Freigegeben ab 6 Jahren"). ^^

Die teuerste Version ist jedoch eine mit deutschem Ton - und eben ungeschnitten. Letzteres ist vermutlich beim Uk-Import auch der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libertinaer
10.07.2017, 22:33

PS: Die englische Version ist wohl nicht geschnitten, weil da auch ein 18er-Logo drauf ist. Aber auch in UK gibt es geschnittene "15er"-Versionen: http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=5087

Dort kannst du dich über die einzelnen Folgen und Staffeln informieren.

PPS: Ich schaue TWD übrigens gerne mit Originalton. In letzter Zeit (Staffel 6 aufwärts) häufen sich auch gravierende Synchrofehler, so dass Fox schon eine Nachbesserung für den Verkauf angekündigt hat ...

0

Ist nicht einfach eins Bluray und eins DVD? So wie es auch dran steht...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?