He Leute, wo finde ich coole Kinderklamotten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Helga345, 

das Problem hatten wir auch.. es gibt immer nur so Einheitslook. Selber nähen können wir leider auch nicht, aber wir haben so einen Shop im Internet gefunden... www.baronezz.com da gibt es tolle Sachen auf die man so Batches aufbringen kann... so ähnlich wie das auch mal in der Höhle der Löwen war, aber eben für Kids.. die Batches kann man austauschen gegen ganz viele Motive, da hat man immer was neues und die Jungs können dann jeden Tag was anderes drauf machen. Ich find das klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du nähen? Schau dich mal entsprechend im Internet um. Nutze auch englische Suchbegriffe. Selbst auf Youtube findet man das eine oder andere sehr Nützliche zu dem Thema :)

Ich will mich demnächst mal an meine eingestaubte Nähmaschine trauen um einen simplen DIY Rock zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?