He, ich habe von meinem Frauenarzt die Pille "Belara" verschrieben bekommen hat jemand damit Erfahrungen gemacht (reine Haut,Brustwachstum....)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo  :) 

Ich bin 15 und hab von meiner Frauenärztin auch die belara verschrieben bekommen innerhalb von 2 -3 Monaten hatte ich richtig tolle haut und auch meine starken Schmerzen während der Menstruation waren kaum noch zu spüren allerdings tat sich bei mir nach weiteren Monaten ein Problem auf ich hatte plötzlich grundlos stimmungsschwankungen heulkrampf usw bis es so schlimm wurde das ich die pille abgesetzt habe weil ich so depressiv war und kaum hatte ich aufgehört die zu nehmen ging es mir gut, du brauchst dir aber keine sorgen zu machen probier es aus und schau wie es bei dir wirkt :)

PS : meine brüste sind nicht wirklich viel gewachsen also ich hab kein Vergleich wie sie ohne gewachsen wären  und zugenommen hab ich auch leider aber wirkt sich ja bei jedem anders aus

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider bringen dir Erfahrungsberichte nichts. Brustwachstum gibt es von keiner Pille, höchstens Wassereinlagerungen, die wieder verschwinden, wenn du die Pille absetzt.

Tolles Beispiel: ich hab eine Pille bekommen, die sehr viele Mädchen bekommen. Sie soll unter anderem gute Haut machen, jetzt habe ich Ausschlag am ganzen Körper, Juckreiz überall und ich glaube ich bekomme Akne.

Jeder Körper verträgt andere Medikamente. Meine Mutter verträgt ausschließlich Minipillen und keine gewöhnliche Mikropille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau nimmt die seit neustem und ist begeistert, weil sie laut ihrer Aussage nicht dick macht so wie die anderen die sie vorher hatte. Also sie ist jedenfalls begeistert davon. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wurde nicht schanger, was anderes hab ich nicht festgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau reagiert anders auf die Pille, Erfahrungen kannst du nicht von anderen auf dich übertragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?