He, hat jemand Erfahrung n mit biofem mönchspfeffer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab diese Agnus castus mal von der Ärztin empfohlen bekommen (ist ja auch mit mönchspfeffer obwohl ich nicht genau weiß ob es exakt das selbe ist ) und es hat genau gar nichts gebracht, aber jeder Mensch reagiert da anders drauf :D ich persönlich finde ja dass man für so pflanzliche Medikamente/Produkte schon wirklich dran glauben muss damit sie wirken.....aber naja ,vllt freundest du dich ja mehr mit so Naturheilzeugs an ,mir hat's nix gebracht aber ein Versuch ist es trotzdem Wert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheresaZN
05.11.2015, 01:02

Haha okay Dankeschön:) ich glaub auch nicht das es was bringt aber wie gesagt ein versuch ist es wert

0

Ich hab das auch mal genommen aber ich habe da gar nichts gemerkt dass das was geholfen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?