he has to/ he have to

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

he she it das S muss mit :) =also kein he have sondern ...? :)

he, she it, S geht mit... ach wenn nicht immer viel hängen geblieben ist, DAS ist garantiert hängengeblieben :)

0
@Shornella

jawollo, ja ich schreib am freitag englisch klausur udn ich brauch 15p. jawollo

0
@WarzenPeter

Ganz genau :D ohne s will der HE nämlich nicht mit :)))))))) und Danke für den Stern :=)

0

he has to

-> has immer bei he she it, have bei allen anderen Subjekten

there is a tree 

-> is für EINEN Baum, are für MEHRERE, dann aber noch s für Plural dranhängen: There are treeS. Dann wird kein Artikel mehr gebraucht.