HDTV Abbruch Signalqualität Antennenanschluss

1 Antwort

Das sieht nach einem Fehler im Hausverstärker aus ,denn der Wechsel von 95% auf 0% kann nicht an einem schlechtem Kabel oder dem Verteiler liegen,besonders nicht wenn das Problem mit Signalschwankungen im ganzen Haus auftritt,durch das Lange Kabel und dem Verteiler wird es bei Dir stärker ausfallen als bei den anderen Mietern,aber ich denke nicht das der Fehler bei Dir im Anschluss liegt.Seit ihr über Glasfaser von Kabel Deutschland verkabelt,denn da kann das Problem liegen,das Nets ist gnadenlos überlastet.Gehe mal auf www.diekabelhelden.de da kann Dir bestimmt besser geholfen werden als hier.Ich bin auch KD Kunde und von dem Laden mittlerweile restlos bedient,nur Probleme,und besonders mit den KD Geräten zum Kabel TV,nichts funktioniert richtig,eine fehlerhafte Software nach der anderen!

Warum hat meine antennendose kein Anschluss für Internet?

Ich bin umgezogen, will das Internet anschließen und sehe das es gar kein Anschluss dafür gibt.

Ganz rechts nur ein WLan Anschluss

kann jemand sagen was das auf sich hat

und wie ich jetzt vorgehen muss damit ich Internet bekomme

bin KABEL Deutschland Kunde

...zur Frage

Satelitten TV ins Schlafzimmer. Aber kein Anschluss. Was ist die beste Lösung?

Hallo liebe Leute,

Ich habe ein TV geschenkt bekommen und möchte diesen ins Schlafzimmer stellen. Allerdings habe ich dort keinen Satellitenanschluss. Im Gebäude wurden damals nur im Wohnzimmer Anschlüssen installiert. Schlafzimmer und Wohnzimmer liegen etwa 8 Meter Luftlinie von einander entfernt. Im Wohnzimmer selbst ist aber nur ein Anschluss woran ich meinen HD Receiver angeschlossen habe. Ich höre von der Möglichkeit es über Steckdosen zu machen. Da die Wohnung damals aber aufgeteilt in zwei Wohnungen war, sind es verschiedene Stromkreise bzw zwei Stromzähler. Ich wollte nun ungern Löcher durch die Wand bohren und ein endlos langes Kabel legen. Zudem kann ich an dem Anschluss im Wohnzimmer ja auch nur ein Receiver anschließen. Da muss es doch eine Lösung geben?

HELP :/

...zur Frage

Wir haben im Wohnzimmer Kabel-TV-Anschluß. Wie kann ohne großen Aufwand ein anderes Zimmer in der Wohnung diesen Kabel-TV-Anschluß nutzen?

...zur Frage

Gibt es einen Adapter für kabellose überbrückung vom Kabelanschluss?

Hintergrund ist, dass der Kabelanschluss in meinem neuen Wohnzimmer an der Wand ist, an der das Sofa stehen soll. Leider ist es aus Platzgründen nicht möglich das Sofa anders zu stellen. Ich müsste das Kabel also durch das Wohnzimmer irgendwie an 3 Wänden verlegen, was selbst mit kabelkanal bescheuert aussehen würde.

Meine Frage: Gibt es einen Wireless Adapter, bei dem man das eine Ende direkt an das Kabel von Kabel-TV-Anschluss anschließt und das andere Ende am TV, sodass man die Übertragung sozusagen über Funk bekommt?

Die Suche auf Google war leider vergebens. Vielleicht gibt es hier jemanden, der sich mit dem Thema auskennt.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Tv kabel von Wohnzimmer in Schlafzimmer verlegen durch die tur wie ohne signalverlust?

Hallo ich möchte aus meinen Wohnzimmer das tv kabel dvbc ins Schlafzimmer legen

Wie bekomme ivh das hin ?

Es gieht ja so kabel durchführen wo man das durchs Fensterachen kann wir heißen die und gehn die auch fur dvbc oder nur sat ?

...zur Frage

Zweiter Fernseher im Schlafzimmer. Welches Kabel (Kabelanschluss)?

Hallo Leute,

ich habe vor, mir einen zweiten TV fürs Schlafzimmer zu kaufen. Ich habe eine Mietwohnung mit Kabelanschluss (nur ein Anschluss in der Wohnung).

Es gibt Adapter die es ermöglichen zwei Fernseher an den einen Anschluss zu verbinden. Ich brauch allerdings ein relativ langes Kabel vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer.

Welches Kabel muss ich da kaufen? Sehe ich es richtig, dass es das gleiche Kabel ist wie bei einem Antennenanschluss? Wie heißt das Kabel? Würde es gerne bei Amazon bestellen. Es sollte schon 5 M lang sein.

Vorab vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?