hd´s aus win 7+8 rechnern lassen sich nicht plattmachen um xp aufzuspielen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nach ewigem hin und herformatieren lies sich dann auch xp aufspielen. aber die platte wird von fast keinem anderen rechner erkannt. und eine festplatte die ich zum teil in fat32 formatiert habe will nur zwei minuten laufen und stürzt dann ab.

Windows XP ist allergisch auf SATA (ohne Treiber vom Controller-Hersteller) -> Motherboard BIOS von AHCI (SATA) auf IDE stellen

Gebrauchte Festplatten paltt machen mit DBAN -> http://www.golem.de/1007/76231.html

aus rechnern mit nsa-windows 2x win7, 1xwin8.

bei Allem nach Windows NT4 hat der NSA mitgemacht

window 8 = neue Microsoft-BOB (welches alles "einfacher" machen sollte gepaart mit aufgewärmtem Windows 1.0 )

gibts ausser dem hinweis das ich spätestens seit win7 auf linux hätte wechseln sollen irgendwelche hilfreichen tipps?

schon seit Windows 2000 (mit nicht entfernbarem Internet Explorer) ^^

und eine festplatte die ich zum teil in fat32 formatiert habe will nur zwei minuten laufen und stürzt dann ab.

eventuell wollen die Festplatten einfach sterben (Briefbeschwerer oder Ventilator etc. ^^ ) -> Prüfe mal S:M.A.R.T. -> Crystal Disc Info oder eine Linux Live-CD (besonders einfach -> COMPUTER BILD-Notfall-CD ) oder Ultimate-Boot-CD

oder Motherboard / Netzteil hin

8 funktioniert oder sei ne tolle sache.

LOL Schlimmste Microsoft-Software seit Microsoft-BOB

User Hostile:

1. MS-DOS (aber gab Damals nichts Besseres außer $$$ 1984 Apple $$$ )

2. Microsoft-BOB (Flop)

3. Windows 8 (Flop)

4. Windows 1.0 (Flop)

peace an alle windows-user von 7 bis 95....

Trotz auch hier (immer noch-) Kritik-Punkten am besten zu bedienende Windows Versionen

-

Mit Windows XP bald (April) nicht mehr ins Internet, außer Du willst einen Hony-Pot aufsetzen ( -> VIREN & Freunde)

Maybe probierst mal die ultimate boot cd... Da sind auch einige HDD Tools drauf. Wie alt sind die platten? Zustand?

Was möchtest Du wissen?