Hdr Tabletop Zwergenkrieger

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du sie im in Grüntönen bemalen willst, empfehle ich dwarf flesh (für die haut grundschicht) elv flesh (ggf für die oberen schichten der haut. Dann noch ein grün ton der dir gefällt (sind ja deine figuren) , schwarze tusche (ich glaube badab black) das kommt über alles (ausser über die haut) am schluss rüber. für rüstungen und waffen nimm einfach chaunmail, das ist am einfachsten. Stiefel, nehm ich normalerweiser scorched brown. schwertgriffe udn anderes wie köcher bemale ich mit bestial brown. wenn du die figuren sehr genau bemalen willst, dann schreib mir bitte welcher zwerg so genau aussehen soll, dann kann ich dir noch mehr farben so der Figur geben :)

hat sich zwar fürs erste erledigt aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?