HDR Programm für Windows?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

SNS - Hallo Sakui...,
hier schau mal, das hatte ich mir schon vor einiger Zeit heruntergeladen und macht seinen Job ganz prima. Ob umsonst oder geringer Betrag weiß ich gar nicht mehr. Das war in dforum (glaube ich) ganz beliebt...
http://www.sns-hdr.com/

Es kann sein, dass da inzwischen neue Sujets in der aktuellen Version dazukamen, ich hatte es schon lange nicht mehr benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakul2001
17.07.2016, 23:13

danke dafür

0
Kommentar von Naiver
17.07.2016, 23:15

Ich sah gerade auf seiner HP =
ausführliches Testen umsonst,
Homeversion dann 30,- inkl.support

0

Ein HDR-Programm macht keine HDR-Aufnahmen. Es verarbeitet Belichtungsreihen, die mit Fotoapparaten gemacht wurden, zu einem HDR-Bild.

Nach diesen Programmen lohnt es sich zu googlen.
- HDR Darkroom
- HDR projects photo

LG Lazarius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon bewusst das du auch 3 Bilder mit unterschiedlichen Belichtungen machen musst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakul2001
17.07.2016, 22:14

ja, einfach zusammen fügen

0

Was möchtest Du wissen?