Hdr Krieg im Norden Mensch skillung

1 Antwort

Am besten deinen Bedürfnissen entsprechend. Machst du nicht genug Schaden ? Skill deinen Angriff. Merkst du, du hast nicht genug Gesundheit ? Skill deine Gesundheit.

Wenn du so schnell an Leben verlierst, etwas mehr Gesundheit skillen, Tränke kaufen und Rüstungen mit guten Werten.

Evtl auch den Kampfstil verändern. Gibt ja die Möglichkeiten mit Schild, mit 2 Waffen, mit Zweihänder.

Sind Tiere rechtlich gesehen Lebewesen oder Gegenstände?

Wenn Mensch-A von Mensch-B geschlagen wird, kann Mensch-B Schmerzensgeld von Mensch-A erklagen.

Wenn Mensch-A das Handy von Mensch-B absichtlich kaputt macht, kann Mensch-B Schadensersatz von Mensch-A erklagen.

Aber was ist wenn:

Mensch-A den Hamster von Mensch-B ohne ersichtlichen Grund die vordere linke Pfote abbeißt. Kann Mensch-B nun Schadensersatz oder Schmerzensgeld von Mensch-A einklagen?

Sind Tiere vor dem Gesetz Gegenstände oder Lebewesen?

Denn Pflanzen sind auch Lebewesen jedoch werden diese vor dem Gesetz sicherlich als Gegenstände geführt...

...zur Frage

Was ist ein guter Mensch und wie werde ich ein guter Mensch?

Hallo,

ich möchte ein guter Mensch werden. Wie schaffe ich das?

...zur Frage

Können die großen greifadler aus Herr der Ringe sprechen?

Gandalf z.b. reitet auf so einem im zweiten teil. Im den filmen sprechen sie nicht (sie geben nur die normalen adler-laute von sich). Im Spiel ,, Hdr - der krieg im norden" können sie jedoch sprechen. Ich bin mir sicher die antwort steht in den Büchern, die ich leider nicht gelesen habe...

...zur Frage

Herr der ringe krieg im norden spiell?

Hey leute. Hab hdr krieg im
Norden gespielt und aufeinmal  es fertig also kam mit kurz vor. Hier sind aber noch weitere missione wie mordor oder isengard, da war ich aber nicht.

...zur Frage

Wieso denkt jeder mensch er wäre etwas besonderes?

Kein mensch ist etwas besonderes es sind nur die dummen Menschen die sich für besonders halten Mensch ist mensch

...zur Frage

Herr der Ringe Krieg im Norden (koop) viele Orte offen und nicht bereist?

Hallo, habe hdr Krieg im Norden nun durchgespielt, aber ist die Story im coop wirklich so kurz? Wir haben nur den Häuptern benutzt und keine nebenquest, das sind in etwa 7-10 Orte die man bereist, jedoch wenn man die Karte öffnet sind da noch ewig viele Städte die man nicht bereisen konnte, sprich solche grauen Steine, die Anzeigen, dass dort was ist?!

Kann man irgendwie dort hin?

Und eine weitere Frage, gibt es für die Xbox 360 irgendein ähnliches Spiel wo man im coop Levelt kann und halt skilltree hat? Borderlands haben wir bereits?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?