HDR Die Eroberung Lizenzlimit erreicht und Support nicht mehr Erreichbar, was tun?

...komplette Frage anzeigen Das ist die Meldung die immer erscheint. - (Computerspiele, Lizenz, kein-support)

2 Antworten

Warscheinlich hast du das Spiel mal mit einem anderen PC gespielt und den Serial Code nicht wieder deregistriert. Eine Lizenz gilt nur für einen PC. Rufe den EA Support an, die können dir in deinem Fall weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht doch eigentlich ganz genau, an wen du dich wenden sollst? Falls es mit dem Internetsuchen hapert: http://www.ea.com/de/1/kundendienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etok96
23.12.2015, 23:43

ja das ist mir auch bewusst aber wie schon beschrieben ist der Support für dieses Spiel nicht mehr Verfügbar.

Hier ist es ja nicht mal Aufgelistet aber auf was anderes Stoße ich nicht was "KOntakt" angeht. :/
https://help.ea.com/en/contact-us/new/

0

Was möchtest Du wissen?