Hdr charakter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Grundsätzlich gilt: Bei Fanfiktion liegt es in deiner Hand, wie weit du die Charaktere veränderst. Damit verändert sich dann halt die Interessengruppe bzw. Gruppe deiner Leser.

Ich persönlich habe es sehr gerne, wenn alle Charakter absolut IC sind, kleine Veränderungen können aber auch förderlich sein und der Story etwas Schwung geben.

Einen Grund für einen Streit ziwschen deiner Hauptperson und Pippin kann ich dir nicht geben - dafür müsste ich ja die Geschichte kennen und was du damit erreichen willst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist natürlich schwer dass ohne Kontext zu beantworten, aber Pippin macht ja doch recht viel Blödsinn. Er könnte ja etwas, seiner Ansicht nach, Lustiges tun um jemanden aufzumuntern o.ä und das geht schief oder ist einfach zu viel obwohl es absolut nicht böse gemeint war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mio003
12.04.2016, 16:56

Danke auf die idee mit dem streich bin ich gar nicht gekommen;)<3

0

Ich denke es ist kein Problem, wenn du den Charakter etwas abänderst solange es nicht zu krass ist, sondern noch den eigentlichen Charakterzügen ähnlich kommt.
Aber die Story solltest du dir schon selber ausdenken. :3
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Naja mit Pippin kann man im Grunde über alles streiten XD
Wie wärs damit, dass Pippin schon wieder etwas tollpatschiges passiert ist und deswegen in einen Streit mit dieser Elbin kommt.

Ich finde es ist gar keine so schlechte Idee die Charakter zu verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mio003
01.05.2016, 11:27

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?