HDPVR Problem?! Kein Bild mehr auf dem TV :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es bei der Ps3 so ist kann ich dir es erklären! Die Ps3 versendet Bild-Daten in einem HDPC-Signal. Das Signal ist verschlüsselt so damit man es mit Game-Capture Geräten nicht abgreifen kann. Das hat den Grund damit man nicht Blue-ray Discs mit aufnehmen kann und vervielfältigen kann. Die Ps3 kann man nur über die A/V-Kabel aufnehmen. Bei der XBOX 360 sollte es aber funktionieren da die kein Blue-ray Player hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OGGERSHEIM
11.07.2013, 21:20

Ist doch schwachsinn. Früher ging es doch einwandfrei. Ich habe kurz auf HDMI umgeschaltet und dann wieder zurück und es geht nicht mehr?! Das kann unmöglich der Fehler sein wenn es schonmal geklappt hat.

Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?