HDPVR oder Grabber

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Elgato gaming HD nur für die xBox360 !!!!!! Ich empfehle dir die Roxio Game Capture HD 100 - 120 euro :) benutze ich auch, überzeuge dich selbst:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feschbi
09.07.2013, 22:18

Für den Anfang würde aber ein Grabber mal reichen? Oder? Der einzige Unterschied ist ja, dass mann in einer schlechteren Qualität aufzeichnen kann? Oder liege ich da falsch?

0

Hey. :) Ich empfehle dir nichts von beiden. Habe alles getestet und hole mir am 13 Eine Elgato Game Capture HD. Sie gefällt mir am besten kostet rund 150 € und hat ein sehr leichtes benutzerfreundliches bearbeitungsprogramm. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feschbi
09.07.2013, 22:18

Für den Anfang würde aber ein Grabber mal reichen? Oder? Der einzige Unterschied ist ja, dass mann in einer schlechteren Qualität aufzeichnen kann? Oder liege ich da falsch?

0

Was möchtest Du wissen?