Hdmi zu Vga geht nicht Hilfe

...komplette Frage anzeigen Adapter - (Computer, Technik, Amazon)

4 Antworten

Ist vielleicht defekt der Adapter. Aber warum kaufst du dir einen neuen Monitor der keinen passenden Anschluss besitzt?

Wenn das dein 2. Bildschirm ist, hast du dann zeitgleich noch einen ersten dran? Die Bildausgabe dann auch für zwei Monitore eingestellt? Wie genau hast du diesen Adapter angeschlossen? Man kann dir nicht sagen was du falsch machst, wenn du deine Vorgehensweise nicht genau beschreibst.

Ja ich hab noch einen ersten dran der grade den einzigsten Dvi slot wegnimmt den meine grafikkarte hat hab übrigens ne MSI Radeon m9 270x habe den adapter in den Hdmi slot gesteckt und dann das Vga kabel das zum Monitior führt dran gemcht

0
@Elrush

Das wichtigste sagst du leider wieder nicht.

Die Bildausgabe dann auch für zwei Monitore eingestellt?

War meine Frage. Drücke mal Windowstaste + p. Wenn´s dann immer noch nicht geht, mal in den Systemeinstellungen der Grafikkarte nachschauen, ob beide Monitore aufgeführt werden.

0
@Zakalwe

Es wird nur einer angezeigt und win+p hat auch nicht wirklich funktioniert

0
@Elrush

Geht jetzt vielen Dank <3 hatte erst erkennen müssen einmal neugestartet und er ging Vielen dank nochmal

Lg Cedric

0

Schalt mal die Auflösung runter - event. kann das Gerät (Monitor) an einem VGA Eingang kein 1980*1080 annehmen!

Das problem ist der 2.Bildschirm zeigt nur ''Kein Signal'' an und wird dann schwarz

0

Dann hast du einen Fehler gemacht beim Einstecken oder das Ding ist defekt. Oder warte...warum versuchst du denn nicht, das interface für das DVi bereitzustellen?

Das problem ist der 2.Bildschirm zeigt nur ''Kein Signal'' an und wird dann schwarz

0
@Elrush

Hast du den Adapter an der Graka angeschlossen? Erzähl mir die Auflösung. Evtl. liegt es auch an einem veralteten Kabel für niedrigere Auflösung

0
@Elrush

Dann tippe ich auf Auflösungsprobleme/Erkennung fehlgeschlagen. Versuche doch etwas in WIn einzustellen oder erkundige dich über Eyefinity, da ich jetzt darüber eine Doktroarbeit schreiben könnte...

0

Was möchtest Du wissen?