Hdmi wird als DVI erkannt?

1 Antwort

Häää🤔🤨 dein deutsch junge!!!

Und was redest du da überhaupt? Ich verstehe kein Wort und bin der Materie nicht Fremd.

Was du beschreibst ist für mein Verständnis nicht möglich.

Rtx 2070 hat 3x Dp und 1hdmi so hab ich 1x direkt auf dp 2x von hdmi auf dp Kabel und 1x DVI auf hdmi. Der neue Monitor wird aber vom hdmi auf dp Kabel als DVI erkannt. Nicht als hdmi wie mein Monitor davor. Was dazu führt das dass Bild grottenschlecht ist. Also noch mal 2 Bildschirme sind mit hdmi aug dp Kabel verbunden eins direkt via dp und einer mit DVI auf hdmi alle klappen bis auf den neuen nicht.

0
@Pegga2202

Aha... sind also schonmal mehrere Monitore und mehrere Kabeln?! Davon war nicht die Rede vorhin.

Ich kann dir bei dem Wurstsalat den du da veranstaltest nicht helfen. Klingt zu kompliziert die Situation überhaupt durchzublicken und es ist Sonntag.

0
@Pegga2202

Achja, 27" und 1080p gehen halt gar ned klar. Du brauchst deine 1440p damit du ein ordentliches und klares Bild auf 27" hast. Des hat nix mit irgendwelchen Kabeln zu tun und wie die "erkannt" werde (Was auch immer damit gemeint ist)

Also wenn du 10000 Monitore hast und nur einer davon die 1080p braucht kannst du die restlichen Monitore (angenommen alle restlichen sind 27" und der eine der die 1080p braucht ist nur 24" oder so)nicht mehr mit dem klarem Bild beliefern (27" =1440p die ja nötig ist um auf 27" ein klares Bild zu haben)

Also solltest du alle 1080p Bildschirme abstecken und 1440p einstellen um das Wunder eines scharfen Bildes auf deinem 27" Monitor erleben zu können

0

Was möchtest Du wissen?