HDMI Verteiler für TV. Brauch ich einen AV Receiver?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es gibt 4K HDMI-Switch mit denen man mehrere Eingänge auf einen TV-Ausgang legen kann die auch UHD unterstützen zb von Logilink.

Wenn ich das richtig verstehe möchtest du zusätzlich noch die Soundanlange anschliessen ich weiss nur nicht ob es einen Switch mit Soundextraktor gibt, da wirds dann komplizierter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du brauchst ist ein HDMI-Switch. Diese gibt es mit verschiedenen Optionen in großer Menge zum Beispiel bei Amazon zu kaufen.

Hier ein Beispiel:


http://www.amazon.de/gp/product/B011R2OXBQ?keywords=hdmi switch&psc=1&qid=1448536654&ref_=sr_1_1&s=ce-accessories&sr=1-1-spons

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?