HDMI Verbinung mit Monitor und PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn den Bildschirm auch mit der Grafikkarte deines PCs verbunden, oder steckt es vielleicht nur am Mainboard? Über die Anschlüsse wirst du nämlich kein Bild bekommen sofern du eine extra Grafikkarte verbaut hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

da musst Du auch im Windows den 2. Bildschirm zuordnen.

Drücke Taste (Win + P). Da kannst Du auswählen welcher Bildschirm wie eingeordnet wird.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fred4
08.10.2016, 23:23

ich habe nur ein Monitor. Denn habe ich mit dem PC über HDMI verbunden und dann bekomme ich kein Signal. Mit den VGA ktieg ich nur ein quadratisches schlechtes Bild.

0

Was möchtest Du wissen?