HDMI Verbindung zwischen Laptop und TV funktioniert nicht; Laptop schwarz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

prüfe erstmal, welche auflösung fremder bildquellen der fernseher unterstützt (bedienungsanleitung) und stelle dann im fenster "bildschirmauflösung" (rechtsklick auf den desktop) die entsprechende auflösung auf dem laptop ein, sofern er diese auch bietet. ggf. musst du eine niedrigere im selben format (16:9 oder 16:10 oder 4:3) wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gentlemansalice
23.03.2016, 12:16

Ich hab am TV jetzt 4:3 ausgewählt wegen einer vorherigen Antwort, bin mir aber nicht sicher, welche Auflösungen am Laptop dem entsprechen :/ 

0
Kommentar von gentlemansalice
23.03.2016, 12:21

Bzw, sollte der Fernseher nicht erst mal überhaupt den Laptop erkennen? 

0

Hast Du auch den Bildschirm angepasst. Gehe mal auf 4:3....das hat bei mir funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gentlemansalice
23.03.2016, 12:08

Ich versuch es mal... Moment

0
Kommentar von gentlemansalice
23.03.2016, 12:09

Nein, immer noch alles unverändert :/ aber danke!

0

Was möchtest Du wissen?