HDMI verbindung geht nicht mehr?

1 Antwort

Auf meinem PC kann ich "eine zweite Anzeige" einrichten; das mache ich mit den Einstellungen für die Grafikkarte. Wie das genau auf dem Laptop funktioniert, weiß ich nicht. Dürfte ganz ähnlich sein.

Übrigens ist HDMI nicht wie USB. - Einen USB-Stecker kann man einstöpseln, während die Geräte eingeschaltet sind. Wenn man zwei Geräte durch ein HDMI-Kabel verbindet, müssen beide ausgeschaltet sein, sonst kann ein Chip kaputt gehen. Hoffentlich ist das bei dir nicht passiert.

Verbindung zwischen TV und Laptop herstellen mit HDMI geht nicht?

Hallo, ich will mit meinem Asus Laptop eine verbindung zu meinem Toshiba Tv mit einem HDMI Kabel herstellen. Ich habe bei meinem TV schon beide anschlüsse probiert und auch meinem Laptop mit der Fn taste und der f8 taste gesagt das er HDMI machen soll aber ich bekomme auf meinem TV kein Bild. Wenn ich auf Bildschirmauflösung gehe zeigt mein Laptop nicht meinen tv an. Ich habe es auch schon mit einem anderen HDMI Kabel prbiert doch es geht nicht. Was mache ich falsch? Ich hatte auch schon beides aus gemacht und den stecker rein und wieder an aber immer noch nichts. Ich hoffe jemand von euch hat eine idee :).

...zur Frage

Kann ein HDMI Kabel zu schwach für Verbindung PC-TV sein?

Hallo, ich machs kurz: mit meinem billig-Amazon 5 Meter HDMI Kabel kann ich ohne Probleme vom REceiver zum TV verbinden, aber wenn ich den TV mit meinem PC verbinden will bekomme ich kein SIgnal. Kann es sein, dass das Kabel weil es so billig war irgendwie die Daten verliert?

Sprich: braucht die Verbindung von PC zu TV mehr Daten als die Verbindung PC-Receiver?

Oder ist die Quelle an sich egal, und irgendwas stimmt in den Einstellungen nicht?

...zur Frage

Kann ich Amazon Fire TV Stick am PC nutzen (Amazon, HDMI)?

Kann man den Amazon Fire TV Stick auch am PC benutzen? Der Stick hat ja einen HDMI-Anschluss, könnte man den also auch an einen PC anschließen, wenn der einen HDMI-Anschluss hat? Würde das genauso funktionieren wie an einem Fernseher? Bin dankbar für jede Antwort, weil ich sonst nix im Netz dazu finde :D

...zur Frage

HDMI reagiert nicht auf jedes Gerät?

Mein TV 42PFL3606H/12 von Philips ist momentan an Receiver und PC per VGA angeschlossen.

Der Receiver läuft über HDMI und es funktioniert auch alles einwandfrei, möchte ich aber ein anderes Gerät (XBOX 360) per HDMI oder meinen PC per HDMI betreiben, erkennt der TV kein Signal, stöpsel ich wieder auf den Receiver geht alles.

Gleiche Kabel, habe es auch schon mit einem anderen Kabel funktioniert. Und auch an einem Flachbildmonitor, wo wiederum alle drei Geräte per HDMI betrieben werden können..

Nur der TV reagiert ausschließlich auf den Receiver egal an welchem HDMI Anschluss.

Software Update ist auch bereits gemacht worden, keine Besserung.

Was mache ich falsch? Kann ja nicht sein, dass mein Monitor alle drei Signale empfängt und mein TV nur mit dem Receiver arbeiten möchte?!

Einstellungen in allen drei Geräten ist PAL 1080p 50Hz. Was beim Receiver auch funktioniert, nur wie gesagt bei den anderen Geräten nicht.

Danke im Vorraus für eure hilfreichen Antworten! (:

...zur Frage

Meine PS3 zeigt kein Bild, aufm TV steht "kein signal" (HDMI) aber meine PS4 geht alles, ebenfalls über HDMI?

...zur Frage

Laptop mit TV über HDMI... nur "Schnee"?

Hallo!

Wie oben schon beschrieben zeigt mein TV nur "Schnee" an, also die weißen und schwarzen Pixel.

Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?