HDMI USB Kabel?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da reicht ein USB auf HDMI Adapter.

Sollte halt dann aber schon ein USB 3.0 Anschluss am Computer sein.

Ich an deiner Stelle würde aber eher zum Fire TV Stick von Amazon greifen und dort die Netflix-App installieren.

Wenns ein SmartTV ist gibts evtl. auch eine Netflix-App dafür.

https://help.netflix.com/de/node/16285


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HDMI überträgt digital Video- und Audiodaten.

USB überträgt Daten in einem anderen Format, daher geht es ohne Zwischenschritt nicht.

Die einfachste Lösung für dich: Grafikkarte mit HDMI-Ausgang kaufen und dann noch eine Lösung für das Audiosignal finden. Denn das kommt natürlich nicht aus der Grafikkarte heraus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mitbekommen, dass du keinen Computer hast sondern ein Tablet. Also ich kenne kein Tablrt das nur einen "normalen" usb anschluss hat. Schau mal nach was für ein usb port es genau ist. Wahrscheinlich USB-C oder Micro-USB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tennis09mari
05.10.2016, 20:14

Also das vaio tap ist eine Mischung aus beidem...Aus computer und Tablet...Ich kenne mich so nicht gut aus aber in den USB Anschluss passt jeder gewöhnliche usb stick

0

du brauchst einen Output der Grafikkarte/des Grafikchips. Den kann USB nicht liefern. Also kann es auch keinen solchen Adapter geben. Welche Anschlüsse hast du denn am PC? Welcher Anschluss hat dein Monitor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qugart
05.10.2016, 16:06

Ähm...doch, das kann USB. Und mit USB 3.1 gaht das auch quasi nativ.

0

Dein PC sollte schon einen HDMI oder VGA oder wenigstens DVI anschluss besitzen. Schau mal auf die rückseite deines PC´s dort findest du alle bildanschlüsse. So sehen die einzelnen aus:
http://www.differencebetween.info/sites/default/files/images_articles_d7_1/vga_hdmi_vdi_1.jpg

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tennis09mari
05.10.2016, 16:02

Ich habe davon keinen Anschluss an meinem computer. Ich habe das vaio tap 10

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?