HDMI und Dvi deutlicher Unterschied?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gerne beantworte ich deine Frage: Ein Unterschied in der Darstellung ist auf die unterschiedlichen Bildschirme zurückzuführen. Die Übertragung von Bildmaterial über ein HDMI oder ein DVI-Kabel hat keinen Einfluss auf die Farbsättigung oder Farbbalance.

Du kannst ja einmal versuchen, deinen Bildschirm so zu konfigurieren, dass dir die Darstellung besser gefällt. Dazu sollten an deinem Bildschirm ein paar Knöpfe vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr denn auch den gleichen Bildschirm? Wenn nein liegt es am Bildschirm. 

Denn HDMI und DVI sind technisch gleich. Ist eben im Prinzip nur der Stecker der anders ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?