(HDMI und DP)Klappt das dann mit dem Adapter also 144Hz und FullHD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein das geht dann nicht mehr mit 144Hz. Du benötigst entweder einen reinen DP Anschluss ( rein=ohne Adapter ) oder einen reinen DVI Anschluss um 144Hz auf 1080p anzeigen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LockennichtPro
13.11.2016, 13:22

Ist der unterschied zwischen DP und DVI groß?

0

Einmal fragen reicht. 

Nein, die Bildqualität verbessert sich nicht. Das Kabel ist immer noch das gleiche. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass VGA 144 Hz unterstützt. Wenn dann überhaupt DVI. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LockennichtPro
13.11.2016, 13:26

Danke... ja aber wenn ich mach mal keine oder nur sehr undetailierte Antworten bekomme stelle ich die selbe Antwort mehrmals... 

0

Was möchtest Du wissen?