HDMI Switch an einer PS4 anzuschließen?

2 Antworten

ich empfehle dir diesen hier hab ich selber und funktioniert top (bestell am besten noch ein hdmi kabel mit)                                                                                                                        https://www.amazon.de/Verteiler-Automatische-Umschaltung-Verst%C3%A4rker-Fernbedienung/dp/B00B2IHB4W/ref=sr_1_7?s=ce-accessories&ie=UTF8&qid=1486578963&sr=1-7&keywords=hdmi+switch

PS4 an PC anschließen und dann über den PC mit PS4 spielen?

Ist es möglich meine PS4 per HDMI Kabel oder ähnliches an meinen PC anzuschließen und darüber dann zu spielen? Mein Monitor hat nur einen HDMI Eingang deshalb weiß ich nicht wie ich beides gleichzeitig anschließen soll? Gibt es noch andere Alternativen zu meiner Idee das anzuschließen und funktioniert das überhaupt?

...zur Frage

Soundbar anschließen, Wie am besten

Es geht um eine Samsung Soundbar. Diese hat nur 1 HDMI IN und 1 HDMI OUT. Sie hat zwar auch noch Optische Eingänge usw aber ich würde gern über HDMI gehen.

Kann ich den HDMI IN mit einem Switch auf 3 Ports vergrößern um dann den Receiver und eine Spielkonsole an den HDMI IN Switch anschließen?

Dann per Soundbar HDMI OUT an der TV. Wird dann das bild vom jeweiligen Gerät übertragen?

Danke schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Supportet ein HDMI auf DVI Kabel 144Hz?

Hallo,

ich wollte Fragen ob dieses Kabel 144Hz übertragen kann, ich denke zwar schon wollte aber nur mal sicher gehen.--> https://www.amazon.de/gp/product/B014I8UQJY/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Falls das Kabel 144Hz nicht übertragen kann, kann dann ein Hdmi 1.4 Kabel 144hz übertragen? Und wenn ich noch einen HDMI Switch habe, also mein Pc und Ps4 mit dem switch verbunden habe und den Switch dann mit dem Monitor müssen dann alle 3 Kabel 144Hz unterstützen oder nur das Kabel was von dem Switch zum Monitor geht?

LG Luca

...zur Frage

hdmi switch von ps 4

Guten Abend,

Ich habe versucht meine ps4 über einen Switcher auf 2 Bildschirme anzuschließen dies ist leider nicht möglich. Ich habe schon im Internet geschaut woran dies liegen kann aber ich bin immer noch ratlos. Ich hatte vor mehrere Geräte anzuschließen ich habe eine kleine Zeichnung gemacht wie ich dies vor hatte (siehe Bild). Die Switcher wo ich gakauft habe funktionieren aber nicht in der Kombination wie ich es vor habe ist dies überhaupt möglich? Oder habe ich einen denk Fehler? Mein Ziel ist das ich tv und ps4 auf beiden Bildschirme laufen lassen kann.

...zur Frage

wie Konsole an mehreren Monitoren anschließen?

Hallo, ich würde gerne 3 Konsolen gleichzeitig an meinen Fernseher und an meinen Monitor anschließen. Kann mir jemand sagen wie ich das am einfachsten bewerkstelligen kann? Falls das noch wichtig ist: Konsolen: Ps3, Ps4 und Switch. Fernseher und Monitor haben auch Hdmi. Danke schonmal.

...zur Frage

Ps4 slim an 4 k Monitor anschliessen?

Guten Abend

ich kaufe mir einen 4k Monitor kann ich den meine ps4 Problememlos dran anschliessen? (SAMSUNG U28E590D)

schönen Abend noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?