Hdmi stick?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich benutze Chromecast, super Sache, und klappt eigentlich perfekt mit Youtube, Amazon Prime Videos und so weiter. Einfach im Fernseher einstecken (HDMI Eingang) und läuft! (Tablet, Handy, PC)

Bei den Stick's gibt es da hin und wieder Probleme! Würde daher eher zum Apple TV (hier kommt bald ein neues Model) oder Fire TV raten.

Und bei VoD ist Netflix klar Maxdome überlegen und das in vielerlei Hinsicht!

Ich selbst besitze den Chromecast und das FireTV beides ist sehr gut. Die Auswahl bei Amazon Instant Video ist mir allerdings zu wenig. Wenn man sich ein bisschen auskennt kann man aber mit ein paar kleinen Tricks auf dem FireTV auch so ziehmlich alles schauen. Beim Chromecast allerdings brauchst du noch einen Streming Dienst wie Maxdome oder Netflix. Ich hatte beides mal und kann dir wenn du eher Filme schaust zu Netflix und bei Serien eher zu Maxdome raten. Oder du hast ein Android gerät lädst dir darauf die App Burningseries herunter für Serien und die App Localcast. Dann kannst du die Serien in Burning Series öffnen und dann als Option mit Localcast öffnen klicken dann kannst du jede Serie an deinen Chromecast streamen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Soo also wenn du wie gesagt keinen Smart tv hast kann ich dir einen rät geben. Ich habe auch keinen Smart tv. Allerdings brauchst du nicht mal einen. Erkunde dich bei der Telekom wenn sie bereits dein Internet Anbieter ist oder du wechselst informier dich bei ihr über das Entertain Paket dann bekommst du ne nach Wunsch einen kleineren oder größeren Receiver ( Mit dem größeren kannst du sogar Serien und Filme aufnehmen und später anschauen da er eine Festplatte eingebaut hat) allerdings haben alle beide wenn sie Mit dem Internet verbunden sind eine eigene Videothek vorinstalliet UND netflix. Ich finde das Angebot echt klasse mach dich am besten vor Ort mal schlauer!!:D

Würde zu Chromecast oder Amazon Fire TV raten. 

Vom preis her natürlich zu Chromecast. 

Was möchtest Du wissen?