Hdmi Signal über Netzwerk?

1 Antwort

Hey so was meinte ich ja

Aber ob das so funktioniert über das heim Netzwerk bzw über das Steckdosen Netzwerk

0

Sat Signal via z.B Funk ins Zimmer gegenüber senden?

Hallo, ich habe folgende frage und zwar habe ich in meiner neuen Wohnung, diese wurde Komplet neu gemacht, zur Zeit leider nur im Schlafzimmer die Möglichkeit, TV zu schauen. Irgendetwas ist beim Verlegen der neuen Leitung im Wohnzimmer " falsch gelaufen" . Jetzt die frage, könnte ich an das Kabel im Schlafzimmer, wo ich ja ein fähiges TV Signal empfange, einen Sender an bringen, der mir dieses Signal ins Zimmer gegenüber sendet, um dort so auch ein Signal zu haben um somit dort auch TV schauen zu können? Und wenn dies möglich ist, kann ich dann nur das Schauen, bzw. muss ich das was ich sehen möchte, immer an dem Gerät / in dem Zimmer " Programmieren, in welchem das Gerät mit dem ggf. Sender steht? Es sei gesagt, das ich über Sat tv schaue und nicht über das Kabelfernsehn.

Wenn es so etwas gibt, würde ich mich über einen z.B Amazon Link zu dem Produkt freuen.

Der resiver im Wohnzimmer, hat keine Verbindung zu einem Sat Kabel.

mfg aus Köln

Flo

...zur Frage

Koaxialkabel, Intetnet und Verstärker?

Hey ho...

So zu meiner frage... Also ich habe mir eine Eigentums Wohnung gekauft die leider im Wohnzimmer nur einen einzigen TV/Internet/Radio Anschluss hat... (ich glaube diese dose nennt man Multimedia dose aber bin mir nicht sicher). Ich möchte nun natürlich TV Anschluss noch ins Schlafzimmer legen und die Wohnzimmer dose muss auch umgelegt werden da dort der TV nicht stehen soll... ich habe nun erstmal provisorisch ein antennen Kabel von der dose ins Schlafzimmer gelegt damit ich dort tv gucken kann... ins Büro müsste auch noch ein TV/Internet Anschluss hin... ich gehe davon aus das ich von der haupt dose einen Verstärker mit Verteiler anschließen muss da im Schlafzimmer ab und zu kein tv Signal vorhanden ist. Die kabel werden alle richtig in der Wand verlegt... also was für'n Kabel brauche ich genau für die Anschlüsse? Ist das ein Koaxialkabel? Und läuft darüber auch das Internet? Und funktioniert das Internet auch über den Verstärker oder ist das rein für TV Signal? Muss ich einen extra Verstärker kaufen? Mit netzgerät ? Oder reicht son Verstärker/verteiler Stecker?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage ^.^ und danke im voraus:)

...zur Frage

Telekom Medien reciver an 2 fernseher?

Hallo ich würde gerne 1 Medien reciver von der telekom an 2 fernseher anschließen 1 fernseher wohnzimmer der 2te im Schlafzimmer würden also nicht gleichzeitig laufen und den Amazon Fire tv Stick würde ich auch gerne auf beide fernseher benutzen ohne alles umbauen zu müssen hat jemand eine Idee wie das gehen würde ps. Bitte links zu Produkten reinstellen da es ja viele verschiedene gibt (minderwertige Qualität) pps. Beide Teile sind HDMI beide fernseher haben 2 HDMI Eingänge

...zur Frage

2. Fernseher kein Signal?

Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich von der Satelitenschüssel ein Koaxialkabel bis in mein Wohnzimmer. Im Wohnzimmer habe ich das Kabel von der Satelitenschüssel an einen Verteiler angeschlossen. Ein Kabel geht zum Fernseher im Wohnzimmer und das andere Kabel geht duch die Wand ins Schlafzimmer. Der Fernseher im Schlafzimmer funktioniert einwandfrei, aber sobald ich den Fernseher im Wohnzimmer einschalte, zeigt der Fernseher im Schlafzimmer "Kein Signal" auf allen dritten Progammen (Nur ARD und ZDF läuft). Habe ich das Kabel an Dem Verteiler falsch angeschlossen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

PS3 kein Bild über AV nach HDMI nutzung

Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Playstation 3

Ich hab die normal an nem Flachbildfernseher über hdmi verbunden. (Als ich sie bekommen hab noch AV auf röhrenfernseher) jetzt will ich sie wieder an den röhren tv anschliesen aber wenn ich auf den AV Steckplatz gehe kommt kein signal. Wenn ich meime PS2 daran hab gehts aber nur bei der 3er nicht. Nimmt die PS3 kein AV mehr an nachdem man sie mit dem HDMI gefüttert hat oder was da los?

...zur Frage

Samsung galaxy s6 edge mit TV verbinden?

Hallo, ich habe ein Samsung galaxy s6 edge. Mein Vater hat bei sich Zuhause sky und ich habe mir jetzt sky go geholt (da er es ja nicht nutzt) damit ich auch etwas von seinem Abo habe. Kann alles wunderbar auf dem Handy anschauen. Nun würde ich aber gerne meinen Handy Bildschirm auf meinen TV, der kein smart TV ist (also ist smart view ausgeschlossen) übertragen. Am besten natürlich in HD ^-^ nun wollte ich fragen ob sich jemand damit auskennt und weiß wie das funktioniert... Ich habe beispielsweise dieses Kabel herausgesucht: Saxonia MHL zu HDMI Adapterkabel für Samsung Galaxy Smartphones, Tablets (MicroUSB 5/11 polig) Full HD Bild + Tonübertragung / Farbe: Schwarz Beschreibung beachten https://www.amazon.de/dp/B00H0DIUKM/ref=cm_sw_r_cp_apa_Cf87ybNJ5SP6D

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?