HDMI PROBLEM wegen Bildschirm?

1 Antwort

1. Setup & Reset im Menü auswählen
2. Unter PC/AV Mode:
- PC auswählen wenn Verbindung mit PC per HDMI
- AV auswählen wenn Verbindung mit Gaming Konsole, Kabel Box etc.

falls man das Menü iwie anders anwählen kann...

0

Danke für die schnelle Antwort ! :D

ich werde es probieren sobald ich zu Hause bin .

0

Was kann ich tun, wenn Windows die Lautsprecher über HDMI mal wieder nicht erkennt?

Ich arbeite täglich an meinem Laptop mit externer Peripherie, die Lautsprecher sind hinten am HDMI-Monitor eingesteckt und funktionieren in 90% der Fälle auch.

In den restlichen 10% aber leider nicht, da werden sie schlicht nicht erkannt (wohl aber der Monitor) und tauchen in der Wiedergabegeräteliste auch gar nicht auf ... Interessant ist, dass scheinbar analog dazu dann auch der interne Monitor meines zweiten externen Monitors nicht erkannt wird.

Was kann ich tun? Realtek ist installiert, Windows 10 1803, alle Updates installiert.

...zur Frage

Windows 10, Bildschirm Pink bei anschluss eines 2. Monitors?

Hallo, ich habe an meinem PC einen 22" Samsung SyncMaster Monitor. Jetzt möchte ich einen etwas älteren Belinea Monitor als 2. Monitor mittels einem VGA-Hdmi adapter anschließen. Wenn ich jedoch den 2. Monitor an meine Grafikkarte anschließe, wird das Bild auf meinem Hauptmonitor Pink und der 2. Monitor bekommt kein Signal. Den 2. Monitor habe ich testweise an meinem Raspberry Pi betrieben und er lief ohne Probleme.

...zur Frage

PS4 - Außerhalb des Bereiches.?

https://www.amazon.de/L1955-Zoll-Monitor-analog-Kontrast/dp/B000FJH8B0

diesen Monitor hab ich,auf den wollte ich meine ps 4 anschließen.Jtz kommt die oben genannte Fehlermeldung. Wie beheben ich das?Ich hab die ps4 mit einem HDMI Adapter angeschlossen (DVI - HDMI Adapter von Hama)Das is aber nicht dieses eine HDMI mit 15 "steckern" sondern das mit 27 und diesem "Strich". Brauche Hilfe!

...zur Frage

Samsung monitor wechselt zwischen Analog und HDMI, wieso?

Guten Tag, wie in der Überschrift schon beschrieben, habe ich ein Problem mit meinem Samsung Monitor. Habe heute den Platz meines Computers gewechselt und nachdem ich alles angeschlossen habe und den PC gestartet habe, bekomme ich kein Bild mehr auf meinen Monitor. Oben links in der Ecke steht dann die ganze Zeit "Analog" und nach 5 Sekunden dann "HDMI". Habe dann den Monitor mal an meinen Laptop angeschlossen und komischerweise funktioniert dort alles.

...zur Frage

Muss ich bei einem hdmi Monitor das mikro an den Rechner oder an den Bildschirm anschließend

Hi ich möchte mir einen Monitor mit hdmi holen jetzt ist die Frage ob ich das Mikro an den Bildschirm oder an den Rechner stecken muss? Ps: die Kopfhörer mussen an den monitor oder?

...zur Frage

HDMI​, Analog Problem?

Hallo liebe Gutefrage.net Community. Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Bildschirm (S24C300H) : Wenn ich den Bildschirm angeschlossen habe (HDMI, VGA geht nicht, weil die Grafikkarte dies nicht unterstützt), und der PC an ist, steht auf dem Bildschirm manchmal Signalkabel überprüfen (Mit HDMI angeschlossen) bzw. meistens steht dort oben links in der Ecke: HDMI mit 5 Punkten darunter, dann wechselt es auf Analog mit 5 Punkten darunter, und immer so weiter. / Ich schreibe das übrigens auch am Handy. LG Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?