HDMI oder DVI-Anschluss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst nur HDMI in der Google Bildersuche eingeben und hättest sofort erkannt, dass es kein DVI sein kann... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein HDMI Anschluss, falls du die Wahl hast, würde ich den DVI Anschluss bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusstet ihr schon. Google geht Pleite, da die Leute lieber auf GuteFrage.net gehen und fragen stellen die man eigentlich, wenn man google verwendet, in 3sek gelöst hat. Wer brauch schon Google\\Bing\\usw..., nicht wahr ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HDMI-Anschluss. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein HDMI-Anschluss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?