Hdmi Kabel selber löten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weis zwar net was des bringen sollte aber gehn tuts scho. Nur solltest bedenken das die genannte leitung eine Eindrahtige ist sprich mit einem festen Innenleiter der bei beanspruchung/bewegung leichter bricht als eine flexible Leitung und vorallem am Stecker solltest den des oefteren mal stecken wollen, ausserdem hat die Leitung nur eine gemeinsame Aluschirmung und wenn Du damit bezweckst eine laengere Leitung zu machen als die die erhaeltlich sind denk ich wirst Du probleme mit dem Leitungsverlust bekommen.

Aber wie gesagt gehen wuerde es bestimmt aber ich persoenlich wuerde es nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht empfehlen kosten 30€in gutes, lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?