HDMI Kabel reagiert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Monitor hat 2 HDMI Eingänge die ich auch dementsprechend auswählen muss.

Gibt bei meinem verschiedene Kanäle (HDMI 1, HDMI 2), schon probiert?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rogerinius
29.10.2016, 20:36

Jap dange das wars 😂😂 und ich vollidiot hab mir extra n neues HDMI kabel gekauft

0
Kommentar von Rogerinius
29.10.2016, 20:36

Jap dange das wars 😂😂 und ich vollidiot hab mir extra n neues HDMI kabel gekauft

0

Hast du es bei laufendem Betrieb umgesteckt? Das kann mit der HDMI Steuerung Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rogerinius
28.10.2016, 11:42

Ich glaube nicht aber wenn doch was könnte ich da tun?

0
Kommentar von DerPate19811
28.10.2016, 11:51

Alles komplett aus, steckverbindungen herstellen und neu starten. Einige Geräte haben einen HDMI reset. Musst du mal googelt ob das bei dir so ist.
Ansonsten überprüfen ob die Einstellung bzw. Zuweisung für den HDMI Eingang richtig ist.

0

Was möchtest Du wissen?