HDMI Kabel, nur bestimmte Seite vom Laptop Anzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze selbst eine erweiterte Anzeige und Im Grunde musst du den Bildschirm auf dem das Spiel sein soll zum Hauptbildschirm machen. Das Browserfenster kannst du mit dem Mauszeiger auf den anderen rüberziehen. Dann bleibt das da (Geht generell mit allen Fenstern).

Du musst bei den Anzeigeeinstellungen auf "Bildschrim erweitern" drücken!

P.S. Formuliere deine Fragen das nächste Mal besser! Es ist sehr mühsam deinen Text durchzulesen...

Das war halt ziemlich schwer zu erklären :c

0

Nur ein Fenster per HDMI auf Fernseher übertragen?

Hallo,

ich würde gerne per HDMI-Kabel nur ein Fenster/Tab auf meinen Fernseher übertragen, damit ich währenddessen meinen Laptop weiter für andere Dinge nutzen kann.

Wenn ich allerdings das Bild nur auf den zweiten Bildschirm übertragen möchte, wird mein Laptop-Bildschirm dunkel? Und beim erweitern sehe ich nur meinen Desktop.

...zur Frage

Hdmi kabel von fernseher auf handy geht nicht?

Hi Hab mir vor ner woche ein hdmi kabel für mein galaxy s3 gekauft. Wollte es heute ausprobieren und nen film auf dem fernseher gucken. Habe dann alles angeschlossen aber auf dem fernseher wird nichts angezeigt? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie HDMI Kabel verbinden?

Ich bin da leider sehr unwissend. Ich versuche gerade, meinen Laptop mittels HDMI an den Fernseher zu hängen. Dazu gehört leider mehr als Kabel da und dort einstecken und ich stehe gerade voll daneben, was ich noch brauche. Ich hoffe, es hat jemand einen guten Rat für mich.

...zur Frage

Kann ein HDMI-Kabel Internet übertragen?

Ich habe einen Fernseher und eine PlayStation Pro. Wenn ich den Fernseher mit einem LAN-Kabel ans Internet anschließe und der Fernseher dann über ein HDMI Kabel mit der Ps4 verbunden ist, hat dann auch die PS4 Internetzugang? Oder braucht die noch ein separates LAN-Kabel?

...zur Frage

Was für ein HDMI-Kabel brauche ich vom Fernseher zum Laptop (beide Seiten HDMI-Anschluss o. einmal mit USB und wie sieht ein „einfacher“ HDMI-Anschluss aus?

...zur Frage

Hdmi - verbindung über kabel wird am fernseher nicht angezeigt?

Ich habe ein gewöhnliches HDMI kabel, ein kleines ende für den Fernseher, und für den Monitor das übliche was es auch von pc zu monitor hat.. (sorry, kenne die begriffe direkt nicht). Nun ist aber das Problem, dass ich sonst am Fernseher zwischen TV, EXT und HDMI wählen konnte wenn das kabel steckt und der pc an ist. Auf HDMI lief es dann natürlich, aber ich habe schon ein 2. Kabel probiert und HDMI wird mir nicht angezeigt... habt ihr ne Idee was der fehler sein Könnte? Habe schon gefühlt 100 mal umgesteckt und geprüft ob alles richtig drin ist. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?