hdmi kabel im umkreis von bergheim (50126) holen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HDMI kabel bekommst du schon in fast jedem supermarkt (edeka, Netto, Rewe, kaufland) oder in jedem baumarkt, bei SAT/TV/Video abteilung

also ihr habt bestimmt sowas in der nähe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thailao 28.03.2013, 17:13

Na ja, bei Rewe, Netto und so, ist wohl eher Wunschdenken, Kaufland hat auch keins

0
iEdik 28.03.2013, 17:20
@thailao

wunschdenken? komisch dass ich die dinger dort sehe ..und zwar nicht in der tiefkühltruhe neben erbsen...sondern neben DVD rohlingen..wo auch batterien usw sind..

0
thailao 28.03.2013, 17:29
@iEdik

Also ich wohne in der Kleinstadt Köln, bei und gibt es das in den genannten Geschäften nicht, ich meine jetzt speziell das HDMI Kabel, Rohlinge usw. klar, war aber nicht die Frage

0
iEdik 28.03.2013, 17:33
@thailao

ich sag ja nur in welchem abteil ich die dinger sehe..und ok..es kommt drauf an welcher markt es ist..hab auch geschrieben fast jeden..edeka bei uns (kleinstadt 80T einwohner) hat sowas..das weiss ich..in 40km der edeka..obwohl von der größe her genau gleich..haben sowas nicht..seltsam aber wahr..aber versuchen würde ich trotzdem--oder man fährt gleich zum baumarkt..

0
thailao 28.03.2013, 17:44
@iEdik

Ist möglich, ich schätze mal das in einer Kleinstadt ein anderes Sortiment in den Märkten ist, weil in Großstädten an jeder Ecke ein PC Laden ist und sich das für die Märkte nicht lohnt

0
iEdik 28.03.2013, 17:47
@thailao

na da erst recht, da es in den supermärkten günstiger zu kriegen sind..und die supermärkte wollen immer mehr Artikel aufnehmen, um den kunden zufriedenstellen, und damit sie beim nächsten mal wiederkommen, weil die auswahl imemr mehr wird

0
thailao 28.03.2013, 17:55
@iEdik

Bei uns, Zentrum Köln, gibts das nicht, ich frage mich aber, was würde eine Mitarbeiterin nach der Frage nach einem HDMI Kabel antworten, ich glaube, ist gerade ausverkauft, Frischware kriegen wir aber jeden Tag neu

0
iEdik 28.03.2013, 18:02
@thailao

komische geschäfte..anscheinend bin ich der einzige der sowas in den supermärkten gesehen hat^^

0
thailao 28.03.2013, 18:11
@iEdik

Solltest du mal bei "Wetten das" als Wette anbieten, wo gibt es HDMI Kabel im Supermarkt. Wenn du gewinnst, die Hälfte kriege ich, Kontonummer später

1

Gibts in Bergheim kein Elektrofachgeschäft mehr, früher gab es Elektro Schiffer, wohne aber schon lange nicht mehr da. Googlen doch mal nach PC Laden Bergheim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?