HDMI Kabel hat kein Signal an Monitor?

1 Antwort

HDMI auf Grafikkarte freischalten.

Oder mal anderes HDMI Kabel versuchen 1.4 oder höher

5

Hey, wie macht man das,hab kein passendes video gefunden.

0
5

Also mit grafikkarte freischalten

0

Monitor Anschlüsse an Mainboard wie DVI-D, HDMI und VGA gehen nicht?

Ich muss meinen Monitor an meine Grafikkarte anschließen, nun will ich aber einen zweiten Monitor anschließen der aber keine DVI hat sondern nur VGA und HDMI und das geht nur ans Mainboard anzuschließen aber selbst da geht es nicht.

...zur Frage

Bildschirm gibt kein signal?

ich hab mir den 500-600€ gaming pc zugelegt von hardwaredealz, mit 2 monitoren usb dongle usw.. als ich ihn heute zusammengebaut hab, hab ich ihn direkt angeschalten, doch am monitor stand: "no signal",hdmi an allem einmal eingesteckt, mit vga versucht doch nichts war. ich hab auch versucht alles noch mal aus - und ein zu stecken und verschiedene monitore abzuschließen; doch es kam kein bild raus :( habt ihr eine idee was das sein kann ? kabel hab ich auch schon ausgewechselt... also noch ein hdmi und noch ein vga....

...zur Frage

PS3 An VGA Monitor anschließen?

Guten Abend GF - Community ich habe mir heute 2 Adapter gekauft der erste ist ein DVI zu HDMI Adapter der 2. Ein DVI zu VGA jz ist das Problem das mein PC Monitor kein Bild bzw. KEIN SIGNAL anzeigt..Ich muss die beiden Adapter zusammenstecken damit es geht.Bitte um schnelle Hilfe.Danke

...zur Frage

neuer Monitor muss ich HDMI und DVI kabel zusammen am Tower und Monitor anschliessen. oder nur den DVI kabel weil mein Monitor zeigt nur 60Herz an?

neuer Monitor muss ich HDMI und DVI kabel zusammen am Tower und Monitor anschliessen. oder nur den DVI kabel weil mein Monitor zeigt nur 60Herz an obwohl ich 144 herz hab.

...zur Frage

Schwarzer rand auf monitor(1cm breit)?

Hallo leute
Ich habe zwei samsung monitore die ich beide mit meiner grafikkarte verbunden habe
Einen mit hdmi und den anderen mit VGA und auf dem monitor mit VGA gibt es einen schwarzen rand auf der seite, welcher das Monitorende etwas früher darstellt
Was tun?
Graka= msi 980ti 3displayport, hdmi, dvi
Mein vga kabel ist ebenfalls an einem dvi adapter angeschlossen, der mit der graka mitgeliefert wurde

...zur Frage

Bluescreen beim Anschluss eines DVI/HDMI Adapters?

Hallo, beim Versuch, meinen Monitor über ein DVI->HDMI Adapter an meinen PC anzuschließen (Grafikkarte: MSI 8600GT), habe ich nach dem Booten von Windows (7) einen Bluescreen zu sehen bekommen. Inhalte vom Mainboard (Asus Z97 Pro) werden angezeigt. Wenn ich den Monitor über VGA anschließe, wie schon seit Jahren, (auch über einen Adapter am DVI-Ausgang) gibt es keine Probleme.

Woher kommt dieser Fehler? Kann man Signale nicht von DVI auf HDMI bringen?

Eigentlich wollte ich nur sehen ob ein Umstieg von analoger auf Digitale Bildübertragung einen sichtbaren Unterschied macht, so weit komme ich jetzt aber nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?