HDMI kabel. Fernseher flackert?

1 Antwort

Möglich wären Wackelkontakt, Buchse an Fernseher/Konsole verunreinigt oder defekt, Kabel defekt.

Habe eine PS4 an den Fernseher mit hdmi angeschlossen doch kein Bild oder ton was ist falsch?

PS4 wurde am Fernseher angeschlossen mit hdmi Kabel, doch es gibt kein Bild und Ton, was ist falsch?

...zur Frage

zwischen VGA und HDMI wechseln?

Ich habe meine PS4 gerade mit einem HDMI Kabel an meinem PC angeschlossen. Wie kann ich jetzt an den Startbildschirm der PS4 wechseln?

...zur Frage

fernseher flackert.. was tun?

mein fernseher flackert ( 28 zoll lcd) ich weiss nicht woran es liegt. ich hab ihn c.a. seit 1 jahr doch schau heute zum ersten mal fernseher darauf, da ich sonst immer xbox spielte.. da fiel es mir auf der teletext flackert z.b. nicht genauso wie wenn ich xbox spiele, da flackert es auch nicht. woran kanns liegen?

...zur Frage

Hdmi geht manchmal nicht(Laptop)?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich manchmal kein Bild auf meinem Fernsehen bekomme. Ich benutze meinen Laptop Bildschirm nicht, da er mir zu klein ist und hab meinen Laptop deshalb per Hdmi Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Normalerweise funktioniert auch alles aber ab und zu funktioniert es dann einfach nicht. Am Fernseher kann es nicht liegen , da meine PS4 über Hdmi funktioniert und am Kabel auch nicht da ich das Kabel schon mit der PS4 getestet hab und auch ein anderes Kabel benutzt habe.( Besitze Windows 8.1)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist bei der PS4 ein HDMI Kabel dabei?

Hallo, ich bekomme zu Weihnachten die "normale" PS4. Ich will wissen ob da ein HDMI Kabel dabei ist damit man die PS4 mit dem Fernseher verbinden kann. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?