Hdmi kabel entfernen und wieder AV zocken auf PS3

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

das liegt daran, dass Du in den Einstellungen unter "Ausgabe" noch HDMI eingestellt hast. Also HDMI wieder anschließen (damit Du sehen kannst, was Du tust), die richtige Einstellung vornehmen, dann Dein altes AV-Kabel anstöpseln...

Albelo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Av is das Scat kabel? Eig müsste es doch bei der Ps3 dabei sein. Und dann einfach wie gehabt alle kabel (rot gelb weiß) in die richtgen Löcher und ab damit in den Tv.. Und dann über Av spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hattrick20
12.10.2011, 12:10

Schon klar, habe ich auch gemacht aber funktiiniert nur noch mit hdmi kabel...!'

0

ich glaub 5 sek auf den power butten drücken. Google mal! bin mir nicht ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt im internet anleitung was du drücken musst um das im menü umzustellen ohne was zu sehen (google hilft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?