HDMI Kabel bei Kaufland?

1 Antwort

Hi,ich hab mir eins für meine PS3 gekuaft, die Teile kosten immer 20-40 Euro.......

War das ausm Kaufland? :D Wolte jetzt noch eins kaufen und Media Markt hat ja leider zu bei mir aber Kaufland hat noch auf :)

0

Displayport HDMI Kabel das selbe wie ein normales HDMI kabel?

Gibt es da Unterschiede?

...zur Frage

kann Metal daten leiten?

ich verstehe das gesamte Prinzip von lankabel und hdmi wie usb kabel nicht. das ist doch nur metal und bei einem hdmi kabel wie soll da den durch paar Metalldrähte 4k videos ankommen. und außerdem muss nicht jedes draht unter Dauerstrom stehen?

...zur Frage

HDMI-Kabel -> kein Bild

Hallo,

ich habe mir neulich ein HDMI-Kabel gekauft um meinen Laptop mit dem Fernseher verbinden zu können. Ich hab das Kabel ganz normal eingesteckt und den HDMI-Ausgang am Fernseher eingestellt, allerdings kein Bild bekommen, da seht nur "kein Signal". Habe ich was übersehen, muss ich vielleicht am PC noch was umstellen oder gibt es unterschiede bei den Kablen? Woran könnte das liegen. Vielen Dank

lg Pirate89

...zur Frage

DVI-Kabel besser als HDMI-Kabel?

Ich habe mir vor ca. nem Monat ein DVI-Kabel gekauft, da ich dachte, mein neuer PC hätte bei der Grafikkarte keinen HDMI-Anschluss. Nun, das habe ich allerdings nur übersehen. Mein PC hat sowohl DVI, als auch HDMI und DisplayPort und so weiter. Das DVI-Kabel war teuer (30€) und jetzt bin ich am überlegen, ob ich das Kabel zurückgebe und das HDMI wieder anschließe. Das würde ich allerdings nur machen, wenn DVI keine Vorteile gegenüber HDMI hat. Zurückgeben ja/nein? Vorteile gegenüber HDMI ja/nein?

...zur Frage

Kaufland HDMI Kabel?

Gibt es HDMI Kabel im Kaufland? Der Preis ist egal nur gibt es die dort sicher? :D

...zur Frage

wieso passt das HDMI Kabel nicht ?

habe eben versucht mit hilfe eines alten HDMI meinen 2. Bildschirm mit dem PC zu verbinden beim Mainboard kann ich es anschließen , der Bildschirm zeigt nicht mehr " signalkabel überprüfen" an jedoch bleibt das bild schwarz , und bei meiner grafikkarte ( GTX1080 KFA2) passt das Kabel nicht rein

warum geht es nicht wenn das Kabel am Mainboard angeschlossen ist , was für ein HDMI Kabel brauche ich damit es geht ? und was für ein HDMI kabel habe ich da ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?