HDMI KABEL ANGESCHLOSSEN ABER KEIN BILD

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst mal DEINE FESTSTELLTASTE IST AKTIV ODER DU SCHREISST HIER RUM!!! Ja in der Bildschirmauflösung Einstellungen vornehmen! Gehe auf den Desktop und schaue mal bei der Bildschirmauflösung ob dein Computer den Bildschirm überhaupt richtig erkennt und nehme wenn nötig Einstellungen vor!

  1. Welches Betriebssystem hast Du?
  2. Bist du sicher, dass Du eine Verbindung Hergestellt hast?
  3. Der Fernseher muss auf HDMI als Eingang gestellt sein!

ja am anfang ging es aber dann hab ich auf "aktualisieren" gedrückt dann ist auf einmal alles verschwunden & man hat nur noch den desktop bild gesehen.

0

psssssshhhht leise....;)

ist dein input auf HDMI gestellt?

hast du mehrere HDMI eingänge am monitor oder PC? probiers mal aus...

ja ist es :) & ich hab schon alle hdmi eingänge versucht geht aber leider nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?