Hdmi kabel an pc und ps3?

3 Antworten

Heyhey das ist so nicht ganz richtig wenn du nen Full HD TV oder Monitor hast das ist wohl besserre Optik drin. Da gibt es schon unterschiede was für ein HDMI-Kabel man nimm ob es z.B. 1.0 oder 1.3 ist denn das 1.4a ist besser abgeschirmt hat ne höhere Datenrate und die Max AUflösung erst. Wenn mann nen vernünftigen HD-Monitor hat dann sieht das ganze auch Feiner aus und somit meißt auch schöner.20-40 € sollte mann für ein gutes HDMI-Kabel schon über haben.

Ich hatte vorgestern noch im Media markt gesehen das dass ding 26,99 € kostet.

Aber ich hatte mir schon vor 4 Wochen so ein HDMI kabel für 3 € gekauft und war alles bestens ;)

Deswegen habe ich mir 2 bestellt für alle fälle aber die Typen haben nur 1 geschickt ich habe mich beschwert dann haben sie mir noch 2 geschickt jetzt habe ich 3 davon o.O

kannst mir ja eins schenken :D hab vor 4 tagen bday gehabt is also noch nit zu spät hehe

0

Was ist das beste HDMI Kabel für die PS3?

Also ich hab ein goldenes HDMI Kabel von der Marke Brooklyn. KEnn aber die technischen Daten nicht ( also obs FullHD zeigt oderso) Aufjedenfall ist die PS3 wie fast jeder weisst von Sony und mein TV halt von Samsung und sollte ich jetzt ein goldenes HDMI Kabel von Sony oder von Samsung kaufen?Wenn aj welches? Oder von einer anderen Marke?

P.S. Grafik ist mir sehr wichtig

...zur Frage

Kann man sich auf der PS3 mit dem Account der PS4 anmelden?

Ich hab mir gestern eine PS3 bestellt und hab nun einige Fragen. Die erste Frage ist ob ich mich mit dem Account meiner PS4 auf der PS3 anmelden kann. Die zweite Frage wäre, wenn man die Konsole ohne ein HDMI Kabel anschließt ob es genauso gut aussieht als wenn sie mit einem HDMI Kabel verbunden ist

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Xbox one ohne Hdmi-kabel an Pc Monitor anschließen?

Ist es möglich meine Xbox one an einen Pc Monitor anzuschließen obwohl der Monitor keinen Hdmi Anschluss hat?

LG Dennis

...zur Frage

Welchen Kabel sollte ich für meinen PC benutzen?

Und zwar hab ich eine Ps4 und einen PC aber nur einen Monitor. Die ps4 hat nur ein hdmi Anschluss. Der PC hat noch andere. Macht es ein unterschied wenn mein PC mit VGA oder dem anderen Kabel an mein Monitor geschlossen ist oder sollte ich hdmi benutzen. Muss nämlich immer das Kabel umschließen wenn ich mal an die Konsole will (schadet vielleicht auf Dauer den Anschluss) .

...zur Frage

Mein Monitor nimmt die Wii u nicht an :(!?

Hallo ich hab mir gerade frisch einen Acer Monitor gekauft der gut die ps3 annimmt aber ich hab ein Problem oder eher 2 bei der ps3 nimmt es keinen ton war ich weiß nicht ob ich jetzt den Monitor ohne oder mit Audio gekauft habe aber unter dem Monitor sind solche Löcher ich denke also schon :/

Und meine Wii u klappt da auch nicht ich benutze bei beiden HDMI und die Kabel sind es nicht

...zur Frage

Ps3 an Monitor OHNE Hdmi anschließen?

Hey, also ich will meine Ps3 an meinen Pc Monitor anschliesen. Also ich habe einen VGA sowie einen DVI anschluss. Ich weiß, dass es geht, aber könntet ihr mir bitte den Link für alle Kabel und Adapter schicken, bzw. hier darunter schreiben.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?