Hdmi Kabel am Fernsehr anschließen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn dein handy, das wir nun nicht kennen, einen entsprechenden anschluss hat z.B. displayport. ich gehe nicht davon aus, dass es einen hdmi anschluss hat, der wäre einfach zu groß, dann geht es mit dem passenden adapterkabel...

an sonsten kann ich den rankforce pro von conrad elektronik empfehlen, der ist recht preiswert und funktioniert ganz gut. er kann android und apple geräte auf den fernseher spiegeln. die entsprechenden funktionen dazu sind bereits in den telefonen oder tablets hinterlegt.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingKylie01
28.07.2016, 15:23

Hab das IPhone 6 geht das damit?

0

Mit einem HDMI Kabel vielleicht etwas schwer...Und selbst wenn du das passende Kabel hast, glaube ich nicht das es funktioniert! Aber hast du einen Laptop? Probiers mal mit dem....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy hat doch nur USB Anschluss wie soll das mit dem hdmi klappen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir die Chromecast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theorie klappt es sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingKylie01
28.07.2016, 00:17

Hab noch keins😂

0

Dürfte klappen ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du bitte ein HDMI-Kabel an dein Handy anschließen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingKylie01
28.07.2016, 00:17

Dann am Fernsehr

0
Kommentar von hediderjedi
28.07.2016, 00:17

Ja aber wie willst du das Signal vom Handy zum Fernseher leiten?

0
Kommentar von Plueschtier94
28.07.2016, 00:18

Es gibt micro usb auf hdmi Kabel

0
Kommentar von hediderjedi
28.07.2016, 00:19

Ja dann sollte es ohne weiteres klappen

0

Was möchtest Du wissen?