HDMI Kabel + XBOX 360 Slim - Was bringts?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mitgelieferte Kabel samt Scartadapter erreicht nicht die Qualität eines HDMI Kabels. Um Inhalte in HDTV bzw. mit einer Auslösung von 1080p wiederzugeben benötigst du ein HDMI kabel. Das andere Kabel ist überwiegend für Röhrenfernsehns gedacht. =) die 7 € llohnen sich !

Kein Hersteller liefert ein hochwertiges Kabel mit. Bei HDMI ist es aber in der Regel egal. Für 3D sollte es ein HDMI 1.4 Kabel (Highspeed) sein, sonst ist es für die Bildqualität egal. Es kann nur schneller kaputt gehen. HDMI ist digital und ermöglicht HD, AV ist analog und nicht HD.

wenn man wüsste, was für kabel das nun sit, könnte man es dir sagen. schau mal in die anleitung ode rauf die packung.

Auf dem Kabel steht :) : Xbox 360 Component HD AV Cable

0

HDMI hat eine schnellere überlieferungszeit = flüssigeres spielen in guter qualität. ein MUSS.

Was möchtest Du wissen?