HDMI Kabel : Legal oder illegal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

legal. Das Wiedergabegerät bleibt der Laptop nur die Grafiken werden mit einem anderen Gerät wiedergegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamDam12
29.10.2012, 14:56

okay danke an alle antworten!!! Ich war mir nicht so sicher . Ich wollte mir nämlich so ein Kabel holen.

0

NAtürlich nicht. Tv zu schauen ist nicht illegal. Nur wenn du keine GEMA zahlst ist es das. Dann aber auch, wenn du über eine Antenne oder Kabel TV schaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Electroma
29.10.2012, 14:46

Laber GEMA ist nur für die öffentlichen-rechtliche Sender da, nicht für alle Fernsehanbieter.

0

nein, darauf steht die Todesstrafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamDam12
29.10.2012, 14:53

ich meinte das nicht so ironisch

0

Spinnst?!? Nur mit AV-Kabel ist es legal! sarkasmus aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gobblaxx
29.10.2012, 14:44

Quatsch mit Soße. HILFREICHE Antworten sind hier gefragt!!!

0

Natürlich darf man das, wieso auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du verrückt?! Es wird doch legal sein Games auf dem Fernsehr zu zocken!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?