HDMI inaktiv | Windows Update | Hilfe?

1 Antwort

Hey!

Hatte ich ein paar mal...

Ich weiß nicht, ob ich es auf die richtige Art und Weise gemacht habe, aber ich habe einfach mal die Grafikkarte ausgebaut und das HDMI-Kabel an das Mainboard angeschlossen. Danach habe ich wieder die Grafikkarte angeschlossen und es ging.

Vielleicht solltest du es einfach mit einem anderen Kabel versuchen? 

DVi? VGA?

LG

Alex (Kritiko)

Also habe nun meinen Bildschirm an den Tower meines Bruders angeschlossen, dort funktionierte er einwandfrei. Also stimmt etwas mit meinem Tower nicht.

Nun stellt sich die Frage, ist es der Treiber, die Grafikkarte oder der HDMI Anschluss?

Gestern machte ich noch ein Windows Update, ist danach ganz normal hochgefahren und funktionierte einwandfrei. Bevor ich das Update gemacht habe, bemerkte ich, dass beim LoL zocken es mehrmals gelaggt hat bzw. 5 Sekunden frozen und dann kurz schwarz und danach ging es wieder.

Bin mir nicht sicher ob Grafikkarte, Treiber oder HDMI Anschluss, will auch ungern den Tower auseinander bauen.

0
@KritikoAlex

Hab jetzt alles getestet, was geht. Muss an der Onboardgrafikkarte (Motherboard) liegen. Kann seine eigene Karte nicht mehr lesen. 

0

Acer Monitor hat keine Knöpfe zum Umschalten. Wie stelle ich zwischen HDMI und PC um?

Hey. Ich habe mir Gestern einen neuen Monitor zugelegt. (ACER) Dieser Monitor hat aber keine Tasten, mit denen man umschalten kann. Ich habe meinen PC und meine Wii U angeschlossen, aber kann deshalb nicht umschalten, ohne den PC Stecker zu entfernen... Bitte helft mir. Danke.

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace lässt sich nicht mehr einschalten!?

Hello Boys and Girls ;DD

Mein Smartphone (Samsung Galaxy Ace) lässt sich nicht mehr einschalten.

Ich wollte gestern ein Spiel auf meinem Smartphone spielen, doch dann war der Bildschirm nur schwarz, also auf "StandbySchwarz" und man konnte nichts mehr drücken. Dann machte ich den Akku, SIM, Speicherkartge raus und wieder rein und drückte den EIN Knopf. Dann stand am Bildschirm wieder so wie immer Samsung und so.. doch weiter ging es nicht. Normal kommt danach ja die PIN Eingabe, aber die kam nicht. Was ist da los?? Kann mir irgendjemand helfen? Hatte jemand schon mal das Problem??

Bitte, danke, danke ;))

LG ANGI2 <3

...zur Frage

Windows 10 mit Windows 7 Key aktiviert jetzt Problem?

Hallo!

Ich habe mir letztens einen neuen PC zugelegt. Ich habe mir dadraufhin einen WIndows 7 Pro Key gekauft. Bei der Installation von Windows habe ich diesen angegeben, er wurde erkannt und Windows ohne Probleme installiert. Updates etc. konnte ich auch machen. Gerade eben habe ich das hier gesehen (Siehe Bild). Gestern war das noch nicht da aber aufeinmal... Ich habe meinen alten PC komplett formatiert und einem Freund geschenkt. Eigentlich kann es damit ja nicht zutun haben?!

Wenn ich die Problembehandlung, in den Einstellungen, starte kommt nur "Windows konnte auf diesem Geräte nicht aktiviert werden. Sie können dieses Gerät aktivieren. indem Sie im Store eine Originalkopie von Windows erwerben."

Was soll ich tun???

MFG

Bilder: https://ibb.co/fC16U8

...zur Frage

Sicherung rausgeflogen - was tun?

Hallo,

hatte gerade meinen Toaster eingeschaltet und plötzlich flog die Sicherung der Küche raus. Dieses Problem hatte ich schon öfters und ich konnte in der Regel die Sicherung nach wenigen Minuten wieder einschalten. Diesmal jedoch machte es ein lautes, seltsames Geräusch, was vorher so noch nie da war, als ich versucht habe die Sicherung wieder reinzumachen. Ich habe es dann immer wieder einmal probiert und dazwischen immer etwas Zeit gelassen und auch einige Tricks ausprobiert z.B. den Strom in den anderen Zimmern ebenfalls abstellen oder alle Stromkabel aus der Steckdose ziehen, jedoch ohne Erfolg. Das ganze ist jetzt schon mehrere Stunden her. Was soll ich jetzt machen?

MfG

Hannelore

...zur Frage

Wie kann man das Systemupdate abbrechen?

Ich habe Windows 10 und den Computer macht regelmäßig Updates, die zwar immer lange dauern, aber normalerweise nicht über 10h. Als ich nämlich gestern meinen Laptop hochfahren wollte, machte er ein Update und ladete bis 91 Prozent aber nicht weiter, sonder er blieb seit gestern Abend auf 91 Prozent. Wie kann man das Update abbrechen? Oder kann man noch irgendetwas anderes machen?

...zur Frage

Kann SWTOR nicht starten was kann ich machen?

Hallo leute ich habe ein filgendes problem und zwar immer ich star wars the old republic herunterlade installiere und starte dann habe ich nur einen schwarzen bildschirm das spiel startet nicht und immer wenn ich denn Pc einschalten möchte dann bekomme ich nur noch ein schwarzen bildschirm also kann nicht mal zur homepage also auf mein desktop ich muss immer den hdmi kabel ein und ausstecken das der PC normal aufgeht aber ich muss dsfür immer denn ganzen PC zurücksetzen also alles was ich auf dem PC hatte ist weg dannach viele meinten ich solle fenster modus machen bei SWTOR aber das kann man nur im spiel selber machen dsher meine frage was kann ich machen das ich SWTOR spielen kann ohne dss ich einen schwarzen bildschirm habe und ohne das ich denn pc zurücksetzen muss Ich habe einen ACER PC 2016er kann slles spielen ausgerechnet bei SWTOR habe ich immer große probleme
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?