HDMI-HUB 3x

...komplette Frage anzeigen HDMI-HUB 3x - (Fernseher, HDMI, Receiver)

2 Antworten

Auf dem Bild ist kein Hub, sondern ein HDMI-Umschalter.
Dieser funktioniert nur in eine Richtung, wobei das Bildwiedergabegerät (TV oder Beamer) an das Stecker-Ende muss.
Die 3 Eingänge sind dann für Abspielgeräte, wie Receiver, Player, Recorder, Spiel-Konsolen usw.
Gedacht ist es für TV-Geräte mit nur einem HDMI-Eingang.

Willst du es anderes herum, muss du sowas nehmen.
Dieser Umschalter geht sogar in beide Richtungen.
http://www.amazon.de/Umschalter-manuell-bidirektional-Splitter-Verteiler/dp/B00LP9AI7K/ref

Gruß DER ELEKTRIKER

So ein Adapter ist genau andersherum gedacht. An die 3 Anschlüsse kommen z.B. DVD-Player, Receiver und Spielekonsole, der andere Stecker kommt an einen Fernseher. Mit der Select-Taste kann man dann zwischen beispielsweise dem Receiver, dem DVD-Player und der Spielekonsole hin- und herwechseln. Da wo Input steht, kommen also die Geräte ran, die ein Signal senden.

Ja, das ist schon klar, aber ich will nicht für jedes der drei Geräte, wie auf dem Foto, einen extra SAT-Receiver kaufen

0
@Kampe

Ja, trotzdem kannst du das Gerät auf dem Bild nicht dafür verwenden.

0

Was möchtest Du wissen?