Hdmi= hdmi

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt minimale unterschiede (sagen technikprofis) aber für den normalen nutzer nicht sichtbar. ich selbst hab ein 3€ hdmi kabel am hd fernseher hängen und die hd filme sehen trotzdem unglaublich aus, ein 30€ kabel würde es nicht sichtlich schöner hinbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine sonderlichen qualitätsunterschiede, ob billiges oder teures kabel macht sich höchstens bei der haltbarkeit bemerkbar nicht bei der qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergoldete Kabel sind besser aber auch teuer. Die normalen HDMI Kabel aus dem Elektroladen sind aber in den meisten Fällen vollkommen ausreichend. Also kein merklicher Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt speziell für 1080p filme aber ob die was bringen weis ich nicht guck am besten bei wiki rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?