HDMI geht nicht, aber VGA, was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach mal <Windows-Taste>+ <P>

Dort stellst du ein, wo welches Bild an welchem Bildschirm angezeigt werden soll. Wahrscheinlich liegts nur daran.

DerValerio 19.01.2017, 14:53

Schon probiert. Wie gesagt, er erkennt ja nicht Mal einen Bildschirm...

0
qugart 19.01.2017, 14:59
@DerValerio

Kabel tauschen, anderen TV ausprobieren. Wird das auch nicht besser, liegts wieder am Laptop.

Aktueller Grafikkartentreiber ist installiert?

0
DerValerio 19.01.2017, 15:02
@qugart

TV, Monitor etc alles getestet. Grafiktreiber auf neustem Stand!

Das komische ist nun Mal, dass es wärend der WIndows Einrichtung funktioniert hat...

0
qugart 19.01.2017, 15:11
@DerValerio

Defekt heißt nicht, dass es von Beginn an defekt sein muss. In der Regel weißen geräte einen Defekt auf nachdem sie keinen hatten.

Da es sich um ein neues System handelt, würde ich mal schnell Windows neu installieren (nicht auffrischen und kein Zurücksetzen oder dergleichen). Dauert keine halbe Stunde und man kann dann eine fehlerhafte Installation (fast ganz) ausschließen.

Danach heißts dann eben Reklamation oder es funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?